Daniel Burley

Südafrikanische Magie aus Bayern

Er ist ein einzigartiger Künstler, der mit seinen außergewöhnlichen Shows das Publikum fesselt und immer für eine Überraschung gut ist. Mal sind es die rol-
lenden Kulleraugen und seine marionet-
tenhaften Bewegungen, mal ist es die Trillerpfeife, nach der er das Publikum tanzen lässt, mal lässt er Wasser aus einer Zeitung fließen, mal schlagen Flam-
men aus einem Buch. Daniel Burley ver-
steht es auch ganz ohne Worte, das Publi-
kum zum Lachen und Staunen zu bringen. Als Künstler versucht er seine Mission zu verwirklichen: "Mein Traum ist, solange ich kann, überall auf der Welt das Positive, das in mir ist, an andere Menschen weiter-
zugeben & die Leute glücklich zu machen."

Referenzen:
Centro Oberhausen, Kieler Woche, Pflasterspektakel Linz, verschiedene Firmenveranstaltungen, Lumagig Ludwigshafen,

Repertoire:
Close up, Zauberei, Animation, Walk Act

Technische Daten:
--------

Fakten:
Spielorte: indoor/outdoor
Dauer: 15-30 Minuten
Alter: unbegrenzt
Personen: 1
Sprache: ohne