Gregor Wollny

der Queerdenker und Senkrechtstarter

Dieser junge Mann ist kreativ und hat sich auf die Fahne geschrieben anders zu sein als die anderen. Dabei liebt er aber eher die leisen Töne und entdeckt die Größe der Dinge in seiner Einfachheit. Aus Zoll-
stöcken werden Schmetterlinge, mit Luft-
ballons demonstriert er die Matrix und mit dem Marionettenspiel Barbie und Ken gibt er Einführung in das Flirt ABC. Eines seiner großen Begabungen ist die Zauberei... glaubt er. Natürlich geht in dieser Nummer alles schief, was schief gehen kann und er zaubert dem Publikum höchstens ein Lachen ins Gesicht Gregor Wollny sprudelt vor Ideen und hinterlässt auf Ihrer Veranstaltung ein ganz besonderes Lächeln im Herzen der Zuschauer.

Referenzen:
Chamäleon Varieté, Berlin, Tollwut Festival München, Kulturcamper, Pegasus Varieté Bentheim,

Repertoire:
Solo Show, Moderation, Pantomime, Clownerie, Animation

Technische Daten:
Solo Show, Moderation, Pantomime, Clownerie, Animation

Fakten:
Buchungen ab März 2007 Spielorte: indoor/outdoor
Dauer: 30- 40 Minuten
Alter: unbegrenzt
Personen: 1
Sprache: deutsch