Linaz

“Pantomime, Clownerie und Akrobatik vom Feinsten.”

Linaz dirigiert das Publikum vom ersten Moment an durch sein variationsreiches Mimenspiel. Mit Hochgeschwindigkeit rast Linaz von Kurzgeschichte zu Kurzgeschich-
te. Er ist der Showman, der sein Publikum mal forsch, mal scheu, mal rasend schnell und auch einmal in Zeitlupe willkommen heisst. Wahlweise als Solist oder mit sei-
nem neuen Abendprogramm Spielraum mit dem Pianist Jean Claude Sassine überzeugt Linaz mit Temporeiche Wort-
spielereien, verblüffende Improvisationen, witzige Mimik und vor allem körperliche Verrenkunge. In atemberaubendem Tem-
po und mit grossartiger Dramaturgie ver-
bindet er Jonglage, Persiflage und Artistik.


Referenzen:
Siemens (Schweiz) AG, Hotel Intercontinental, Zürich, Casino Luzern, TNT Swiss Post AG, Seenachtsfest Kreuzlingen, Winterthur Versicherungen

Repertoire:
füllendes Abendprogramm mit Pianist, Kurzauftritte, Straßenaktionen, Moderation, Kinderprogramm, verschiedene Animationcharaktere,

Technische Daten:
auf Anfrage

Fakten:
Spielorte: indoor/outdoor
Dauer: 30 bis 60 Minuten
Alter: unbegrenzt
Personen: 1 oder mit Pianist
Sprache: deutsch